Herzlich willkommen auf unserer Homepage

 
   
     
  Herzlich willkommen auf der Homepage der Hardrock-Coverband "Mary´s Angels" aus Dresden.

Mit 50 schon in Rocker-Rente? Auf keinen Fall!! Wir, die Band "Mary's Angels" wollen's noch mal wissen, ob wir nicht die Menge zum Tanzen oder Headbangen bringen können. Und ob wir können! Altbekannte Rocktitel, aber unbekanntere Songperlen heizen den Zuhörern ein und sorgen für gute Stimmung. Himmlischer Hardrock für irdische Rockfans jeden Alters. Nach einjähriger Aufbauphase geht es jetzt mit kompletter Band an den Start. It's only rock'n'roll but we like it! Und ihr werdet's auch lieben.

Auf unserer Homepage hast du die Möglichkeit, dich über Aktuelles zu informieren, so kannst du dich für den Newsletter eintragen, damit du alle News sofort erfährst, findest Fotos, Videos und Musik von uns und vieles andere mehr.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Internetpräsentation viel Spaß beim Anschauen der Seiten. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal bei einem Konzert von uns.

Die Homepage ist momentan noch in der Aufbauphase und noch nicht ganz vollständig. Komm doch einfach noch einmal in ein paar Tagen wieder. Wir freuen uns auf deinen Besuch!